"Unter vier Augen"

Liebesbriefe aus zwei Jahrzehnten

Nach 20 Jahren Mauerfall wird dieses Lese-Buch besonders interessant. Briefe, an Unter vier Augen in den 70er und 80er Jahren bis an die Wende heran geschrieben. Sie erzählen uns, die wir bereits die Brille von heute aufgesetzt haben, wie es wirklich war mit der Liebe, der Leidenschaft, dem Sex im grauen Osten. Frauen und Männer im aktiven Liebesalter erzählen von Lust und Leid und beleuchten dabei unbeabsichtigt, unaufgefordert, ungeschminkt Lebensweise in der DDR, schildern Freude und Leid, Freiheiten und Zwänge. Authentische Zeugnisse aus einer vergangenen, verlorenen, verklärten und für viele bereits unbekannten Zeit. Die Autorin erteilt hier keine Ratschläge und enthält sich jeglicher Kommentare. Einzigartige, unkorrigierte Briefe sollen dazu anregen, sich eine eigene Meinung zu bilden, sich zu fragen, was hättest du gemacht, sich einfach zu erinnern oder den Nachgeborenen zu zeigen wie es damals war.

Preis: 15,95 EUR

 

Ich Daniel Resch ( der Sohn ) habe alle Rest Bücher meiner Mutter.

 


per Handy: 0162 935 94 66


WEITERE BÜCHER


Warum denn nicht!
Frauen ab 50 über die Liebe



Leidenschaft und Sinnesfreuden fragen nicht nach dem Alter. Das beweisen starke Frauen, die auch jenseits der 50 die Suche nach der großen Liebe nicht aufgegeben haben. Auf 224 Seiten spannende und berührende Geschichten über die vielfältigen Wege zum Glück einer schönen Beziehung.

Mehr dazu ...

Ratgeber für mehr Lust und Liebe im Leben

Die erteilten Ratschläge ermutigen zu eigenen Entscheidungen und sind ein Ergebnis der in über 30 Jahren gewonnenen Erfahrungen im Umgang mit Liebeskonflikten. Es handelt sich um eine treffsichere Auswahl aus unzähligen vertrauensvollen Briefen, Mails und Telefonaten, die sie als Kolumnistin in den letzten Jahren erreichten. Lesespaß und Lustgewinn sind garantiert.

Mehr dazu ...